News

Einträge insgesamt: 7

morefish - Know how

Lars Hauptmann
21.01.2024

Wie und womit angelt man im Winter auf Hecht?   Hier mal unsere Empfehlung für das Angeln auf träge Winter-Hechte: 

Lars Hauptmann
25.08.2023

Erfolgreich auf Zander angeln! Unsere Top 5 Hardbaits für Zander im Sommer

Lars Hauptmann
02.06.2022

Michi und ich waren dieses Jahr das erste Mal an der Müritz zum "Freiwasser-Werfen" auf große Hechte. Scheinbar haben wir irgendwas richtig gemacht, da wir wirklich richtig gute Fische gefangen haben ...aber seht selbst....!

Lars Hauptmann
11.04.2022

Hallo, es gibt einen neuen Bereich auf unserer Seite "Das Team" Hier möchten wir die Gegenheit nutzen und uns Dir vorstellen, damit Du weißt, wer eigentlich hinter morefish steckt.

Lars Hauptmann
28.03.2022

Heute nehme ich Dich mit an "meinen" den Bach.

Lars Hauptmann
08.01.2022

Eine gute Zange gehört in jede Angeltasche. Speziell für Dich haben wir uns auf die Suche nach der "einen" Zange gemacht

Lars Hauptmann
20.12.2021

In dem Video zeigen wir euch, wie man ein Shallow Rig an den Gummifischen anbringt.

Einträge insgesamt: 7