Der Spezialist für Rapala!


Telefon 0521-30 44 44 0

  • Ultra Light Crank

    Der Rapala Ultra Light Crank ist das neueste Mitglied der Ultra Light Familie.

     

    Bei dem Köder handelt es sich um die Finesse-Version eines klassischen Crankbaits. Aufgrund des Designs lässt sich unglaublich weit werfen und arbeitet in einer Tiefe zwischen 1,2 - 2,4m.

     

    Ein super Köder für Forelle, Barsch, Döbel, etc.

     

     

     

    -einzigartiges Tauchschaufel-Design

    -3D Augen

    -realistisches Schuppenkleid

    -VMC Haken

    -Hand tuned & Tank tested

     

     

     

    Modell: ULS04

    Länge: 4cm

    Gewicht: ca. 4gr.
    Schwimmtiefe: 1,2-2,4m

  • Ultra Light Minnow

    Der Rapala Ultra Light Minnow setzt einen neuen Standard für den Markt der Finesse-Köder.

     

    Der Köder hat einen beschwerten Körper, ist langsam sinkend und lässt sich unglaublich weit werfen. Dank der speziell geformten Tauchschaufel spielt er schon bei langsamem Zug sehr verführerisch. Mit einer Tauchtiefe von 0,6 - 0,9m wird er gerade im Frühsommer seine Stärken in Ufernähe ausspielen, wo er perfekt einen Jungfisch immitiert!

     

    Ein super Köder für Forelle, Barsch, Döbel, etc.

     

    Es gibt den Ultra Light Minnow in zwei Größen.

     

    -wobbelnde/rollende Aktion

    -einzigartiges Tauchschaufel-Design

    -3D Augen

    -realistisches Schuppenkleid

    -VMC Haken

    -Hand tuned & Tank tested

     

     

     

     

     

    Modell:  ULM04

    Länge: 4cm

    Gewicht: ca. 4gr.
    Schwimmtiefe: 0,6 - 0,9m

    Modell:  ULM056

    Länge: 6cm

    Gewicht: ca. 4gr.
    Schwimmtiefe: 0,6 - 0,9m

  • Ultra Light Shad

    Der Rapala Ultra Light Shad setzt einen neuen Standard für den Markt der Finesse-Köder.

     

    Der Köder hat einen beschwerten Körper, ist langsam sinkend und lässt sich unglaublich weit werfen. Dank der speziell geformten Tauchschaufel spielt er schon bei langsamem Zug sehr verführerisch. Mit einer Tauchtiefe von 1,2 - 1,5m wird er gerade im Frühsommer seine Stärken in Ufernähe ausspielen, wo er perfekt einen Jungfisch immitiert!

     

    Ein super Köder für Forelle, Barsch, Döbel, etc.

     

     

     

    -rollende Aktion

    -einzigartiges Tauchschaufel-Design

    -3D Augen

    -realistisches Schuppenkleid

    -VMC Haken

    -Hand tuned & Tank tested

     

     

     

     

    Modell: ULS04
    Gewicht: ca. 4gr.
    Länge 4cm
    Schwimmtiefe: 1,2 -1,5m

Morefish bei ebay

Bomber Lures, DUO, Salmo, Strike King, Storm, Yo-Zuri u.v.m. Über den Shop gelangt Ihr zu einem der größten Angebote an Rapala-Produkten im Netz!

Direkt zum ebaY Shop

morefish - einer der größten Anbieter an Rapala-Produkten im Netz!