Der Spezialist für Rapala!


Telefon 0521-30 44 44 0

  • Trolls to

    Der Rapala Trolls to ist ein Vertreter der "certified depth" Serie und ein absoluter Klassik von Rapala.

     

    Der Köder ist dafür entwickelt schnell auf eine bestimmte Tiefe abzutauchen und genau dort zu bleiben. Durch die abgeflachten Seiten und die integrierten Rasseln übt er in seiner Lauftiefe einen unwiderstehlichen Reiz auf Räuber aus. Hergestellt aus Balsa-Holz. Die Tauchschaufel bringt ihn schnell auf Tiefe und dort immitiert er schon bei der langsamsten Führung perfekt einen verwundeten Fisch.

     

    Den Köder gibt es in 3 verschiedenen Größen.

     

     

    -Flache Seiten mit einer stark flankenden Aktion

    -Balsa Holz Konstruktion

    -Tieftauch-Design

    -3D holografische Augen

    -schwarze Nickel VMC Haken

    -klassisches Minnow Design

    -Hand tuned & Tank tested

     

     

    Modell: TTM10

    Länge: 8cm

    Gewicht: ca. 11gr

    Schwimmtiefe: 3m

    Modell: TTM15

    Länge: 9cm

    Gewicht:ca.14gr

    Schwimmtiefe: 4,5m

    Modell: TTM20

    Länge: 11cm

    Gewicht: ca. 17,5gr

    Schwimmtiefe: 6,0m

morefish - einer der größten Anbieter an Rapala-Produkten im Netz!