Der Spezialist für Rapala!


Telefon 0521-30 44 44 0

  • MaxRap

    Der Rapala MaxRap ist ein absoluter Weitwurf-Wobbler von Rapala.

     

    Er ist aerodynamisch ausgelegt und in Komination mit dem patentierten MaxCast Mechanismus erreicht man unglaublich Wurfweiten!

     

    Das Schuppenmuster ist laser-graviert und er ist natürlich mit VMC Haken ausgestattet. Man kann ihn zuwohl jerken, sodass er wilde links-rechts Bewegungen macht, als auch langsam führen, um einen verwundeten Fisch zu immitieren. Der MaxRap sollte gerade bei größeren Gewässern nicht in der Köderbox fehlen, da man dort angeln kann, wo kein anderer hin wirft.

     

    Den Köder gibt es in 6 verschiedenen Größen.

     

    -Internes Weitwurf-System

    -suspending

    -aerodynamische Form

    -3D holografische Augen

    -eingraviertes Schuppenmuster

    -schwarze Nickel VMC Haken

    -klassisches Minnow Design

    -Hand tuned & Tank tested

     

     

     

     

    Modell: MXR05

    Länge: 5cm

    Gewicht: ca. 2gr

    Schwimmtiefe:
    0,3 - 0,9m

    Modell: MXR07

    Länge: 7cm

    Gewicht: ca. 5gr

    Schwimmtiefe:
    0,3 - 0,9m

    Modell: MXR11

    Länge: 11cm

    Gewicht: ca. 13gr

    Schwimmtiefe:
    0,3 - 0,9m

    Modell:MXR13

    Länge: 13cm

    Gewicht: ca. 15gr

    Schwimmtiefe:
    0,3 - 0,9m

    Modell:MRX15

    Länge: 15cm

    Gewicht: ca. 23gr

    Schwimmtiefe:
    0,3 - 0,9m

    Modell: MRX17

    Länge: 17cm

    Gewicht: ca. 28gr

    Schwimmtiefe:
    0,3 - 0,9m

morefish - einer der größten Anbieter an Rapala-Produkten im Netz!