Der Spezialist für Rapala!


Telefon 0521-30 44 44 0

  • Fat Rap

    Der Rapala Fat Rap gilt bis heute als einer der erfolgreichsten Kunstköder aus dem Hause Rapala.

    Durch seine gedrungene Form bewegt er sich sehr verführerisch und ist ein absoluter Allroundköder mit hervorragenden Wurf- und Schleppeigenschaften.

     

    Hergestellt aus Balsa-Holz immitiert er durch seine hochfrequente Bewegung ideal einen flüchtenden Köderfisch und reiz damit den Beutetrieb der Räuber.

     

    -Tieftauch Design

    -Balsa-Holz Konstruktion

    -schwarze Nickel VMC Haken

    -Hand tuned & Tank tested

     

    Modell: FR05

    Länge: 5cm

    Gewicht: ca. 9gr

    Schwimmtiefe: 2,1 - 4,2m

     

  • Mini Fat Rap

    Der Mini Fat Rap ist die Mini-Version des Fat Raps. Ideal im Frühjahr um kleine Beutefische nachzuahmen. Durch seine gedrungene Form bewegt er sich sehr verführerisch und ist ein absoluter Allroundköder mit hervorragenden Wurfeigenschaften.

     

    Hergestellt aus Balsa-Holz immitiert er durch seine hochfrequente Bewegung ideal einen flüchtenden Köderfisch und reiz damit den Beutetrieb der Räuber.

     

    -Flachlauf-Design

    -Balsa-Holz Konstruktion

    -schwarze Nickel VMC Haken

    -Hand tuned & Tank tested

     

     

     

    Modell: MFR03

    Länge: 3cm

    Gewicht: ca. 4gr.
    Schwimmtiefe: 0,9 - 1,8m

Morefish bei ebay

Bomber Lures, DUO, Salmo, Strike King, Storm, Yo-Zuri u.v.m. Über den Shop gelangt Ihr zu einem der größten Angebote an Rapala-Produkten im Netz!

Direkt zum ebaY Shop

morefish - einer der größten Anbieter an Rapala-Produkten im Netz!